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Deutsche Stimmklinik Management GmbH

Geschäftsführer:
Prof. Dr. Markus M. Hess
Dr. Susanne Fleischer
Dipl.-Ing. Frank Müller

Adresse: Martinistr. 64, 20251 Hamburg
Telefon: 040-5 13 13 007
E-Mail: kontakt@stimmklinik.de

Amtsgericht Hamburg, HRB 126700, Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE290352914 (Finanzamt Hamburg-Nord)

Portrait- und Stimmklinik-Fotos: Thomas Eigel, Meeke Voges

Design und Programmierung: Klingler & Liedtke Idea Engineering

Innendesign: SK-Konzept Susanne Korden

Bildnachweis

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Ihre schriftliche Anmeldung zu einer Veranstaltung der DEUTSCHEN STIMMKLINIK ist verbindlich. In Form einer Einladung bestätigen wir Ihre Teilnahme mit einer Anmeldebestätigung. Die Anmeldung erfolgt immer schriftlich an die DEUTSCHE STIMMKLINIK, per Anmeldeformular oder E-Mail kontakt@stimmklinik.de

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Mit Ihrer Anmeldung haben Sie sich zur Teilnahme verpflichtet. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir bei Stornierungen bis zu 14 Tagen vor der Veranstaltung eine Bearbeitungsgebühr von 30 % der Teilnahmegebühr erheben müssen. Bei Absage innerhalb der letzten beiden Wochen vor Veranstaltungsbeginn wird die volle Teilnahmegebühr fällig, sofern kein(e) Ersatzteilnehmer(in) genannt wird. Die Übertragung auf eine andere Person wird möglich, in dem Name und Anschrift des neuen Teilnehmers mitgeteilt werden. Die Stornoerklärung bedarf der Schriftform.

Sollte eine Veranstaltung aus wichtigem Grund, z.B. Erkrankung des Dozenten oder zu geringe Teilnehmerzahl, abgesagt werden, so verpflichtet sich die DEUTSCHE STIMMKLINIK zur vollen Rückzahlung der Teilnahmegebühr. Weitere Ansprüche können nicht geltend gemacht werden. Änderungen, z.B. den Wechsel des Veranstaltungsortes etc., behält sich der Veranstalter vor.

Die Teilnahmegebühr wird nach Erhalt der Rechnung fällig und ist sofort anhand der in der Rechnung angegebenen Kontodaten zu begleichen. Wir bitten um Überweisung innerhalb von 7 Tagen, da wir andernfalls den für Sie reservierten Platz wieder freigeben werden.

Über jede Veranstaltung stellen wir Ihnen eine Teilnahmebescheinigung aus.

Aus organisatorischen und abrechnungstechnischen Gründen erhalten Sie die Rechnung / Quittung erst nach Erhalt der Zahlung zusammen mit den im Seminar ausgeteilten Unterlagen.