Stimmverlust

Seit fast 4 Jahren hatte ich keine Stimme mehr. Ein langer Leidensweg mit vielen Arztbesuchen und wochenlangen verschiedenen Klinikaufenthalten lag hinter mir.  Alles schien hoffnungslos. Dann erschien im März 2020 ein Bericht einer Leidensgenossin im hiesigen Sauerlandkurier, der in der Deutschen Stimmklinik geholfen wurde. „Da muss ich auch hin“, dachte ich. Ich bekam sehr schnell einen Termin. Nach einer Untersuchung und einer Spritze in den Hals zur Deblockierung und anschließender osteopathischer laryngealer Manipulation konnte ich nach nur 1 ½ Stunden die Klinik mit Stimme!!! wieder verlassen.  Wie ein Wunder nach so einer langen Zeit!

Vielen Dank an Prof. Dr. Hess und Frau Dr. Fleischer für diese professionelle Behandlung. Sie haben mir ein neues wundervolles Leben zurückgegeben.

20.04.2020 S. B., Arnsberg

Menü
Back