Stimmrehabilitation

Ich habe die Stimmrehabilitation mit Jale Papila als extrem hilfreich und lehrreich empfunden. Sie hat mich in meiner Rehabilitationsphase sehr taktvoll, strukturiert und mit einer außergewöhnlichen Kompetenz behandelt, so dass ich mich durchgehend perfekt aufgehoben gefühlt habe. Ich habe mich dabei genau an ihren Rehabilitationsplan gehalten und war somit schon 6 Wochen nach meiner Operation wieder bereit auf der Bühne zu stehen. Dabei habe ich gelernt eine gesunde Stimmhygiene zu entwickeln, stimmliche Warnsignale zu erkennen und mit bestimmten Übungen weiter an meinen „stimmlichen Problemzonen“ zu arbeiten. Ich kann heute wieder selbstbewusst mit meiner Stimme umgehen und hatte seitdem keine Probleme mehr. Ich hätte mir wirklich keine bessere Betreuung wünschen können! Vielen Dank!
L.P. (Musicaldarstellerin)

Menü
Back