Gesangscoaching

Ich durfte das Team der Deutschen Stimmklinik vor 3 Jahren kennenlernen, da ich nach etlichen Arztbesuchen wegen meiner stimmlichen Problemen nicht mehr weiter wusste. Da das Team nicht nur aus Ärzten sondern auch aus einer Gesangslehrerin, einer Sprecherzieherin und einem Ingenieur für Hör-, Stimm- und Sprachheilkunde besteht, haben sie die Möglichkeit, sich auszutauschen und wundervoll miteinander zu arbeiten. Das Team hat mich sehr herzlich aufgenommen und ich hatte am Ende das Glück, mit der Gesangslehrerin, Jale Papila, zusammenzuarbeiten. Ohne ihre Hilfe hätte ich höchstwahrscheinlich die Lust am Singen komplett verloren. Ihre einfühlsame und geduldige Art hat mir Hoffnung und endlich wieder einen Zugang zu meiner Stimme gegeben. Ihr großes Wissen, ihre verständlichen Erklärungen und ihr sehr feines Gehör haben mich stimmlich unglaublich voran gebracht, sodass ich meiner Stimme wieder vertrauen konnte. Ich kann dem Team nur danken und es wärmstes empfehlen!

Richard-Salvador Wolff (Musicaldarsteller)

Menü
Back