Curriculum vitae: Frank Müller

Vergrößern: Dipl.-Ing. Frank Müller, Leiter des Stimmzentrums
Er ist Dozent bei der jährlichen Summer School „Function of the Singing Voice“ der Königlich-Technischen Hochschule in Stockholm, Schweden. Für die Universität Hamburg hält er Vorlesungen zu den Themen „Hörgeräte-Akustik“, „Psycho-Akustik“ und „Objektive Audiometrie“.
Im Jahr 2009 gehörte er zu den Gründern der European Academy of Voice, für die er neben seiner Position als Schatzmeister seither auch als Dozent arbeitet.

Zusammen mit Prof. Dr. Markus M. Hess und Dr. Susanne Fleischer ist er Mitbegründer der DEUTSCHEN STIMMKLINIK in Hamburg. Er ist Gesellschafter der Deutschen Stimmklinik Management GmbH und einer ihrer Geschäftsführer. Außerdem obliegt ihm die Leitung des DEUTSCHEN STIMMZENTRUMS.